Der Bienenschmidt ist wieder da

Es ist soweit!

Am Freitag, den 19. Juni, öffnen wir ab 15.00 Uhr die Gasträume im Bienenschmidt.
Nach vielen Monaten Planung, Baustelle, Probeläufen und Vorfreude freuen wir uns riesig, euch nun auch drinnen willkommen zu heißen.
Unser Biergarten ist natürlich ebenfalls wie gewohnt für euch geöffnet.

Kommt vorbei, schaut euch um und genießt den ersten Besuch im Bienenschmidt. ☀️
Wir freuen uns auf euch! 💚

News

Zufahrt während der Öffnungszeiten geöffnet

Die Zufahrt zum Bienenschmidt über den etablierten Waldweg ist während der Öffnungszeiten für Gäste geöffnet – um unser Waldgasthaus mit ausreichenden Parkplätzen zu erreichen.
 
Dieser Waldweg gehört dem Nachbarn des Bienenschmidt.
Außerhalb der Öffnungszeiten ist er für den öffentlichen Verkehr geschlossen, u.a. um dem Wild in diesem Gebiet mehr Ruhe zu gewähren.

Jetzt ein Bienenschmidt-Erlebnis verschenken. Gutscheine gibt es hier.