Am Freitag, den 19. Juni, öffnen wir ab 15.00 Uhr die Gasträume im Bienenschmidt.
Nach vielen Monaten Planung, Baustelle, Probeläufen und Vorfreude freuen wir uns riesig, euch nun auch drinnen willkommen zu heißen.
Unser Biergarten ist natürlich ebenfalls wie gewohnt für euch geöffnet.
Kommt vorbei, schaut euch um und genießt den ersten Besuch im Bienenschmidt. 
Wir freuen uns auf euch! 